Beschreibung: AT Motor
Hersteller: Deutz Motor
Hersteller
Bezeichnung
Ø Zyl.
Hub
Hubraum
kW
PS
Deutz
BF6L913
102,0
125,0
6128
70-140
95-191
Deutz
BF6L913C
102,0
125,0
6128
118-164
160-223
Deutz
BF6L913T
102,0
125,0
6128
85-112
115-152
Bestandteile des AT-Motors:
Motorblock mit Kurbelwelle, Pleuelstangen, Kolben, Zylindern und Zylinderköpfen.
Verwendete Neuteile:
Dichtungen, Hauptlager, Pleuellager, Pleuelschrauben, Kolben und Zylinderlaufbuchsen
Die Zylinderköpfe werden meist aber nicht immer erneuert, Bei Verwendung aufgearbeiteten Zylinderköpfen sine diese so gut wie neu.
Die Basis eines Tauschmotors ist ein instandsetzungsfähiger Altmotor. Diese werden dann gründlich überprüft, bevor sie für ihr "zweites Leben" bereitgestellt werden.
Der Instandsetzungsprozess beginnt mit der Demontage der Altmotoren. Diese werden in alle einzelnen Bestandteile zerlegt, gründlich überprüft und gereinigt, bevor die eigentliche Wiederaufbereitung beginnt.
Jeder Motor besteht sowohl aus hochwertigen Neuteilen als auch aus ausgewählten wiederaufbereiteten Komponenten. Nach Möglichkeit werden die wichtigsten Bauteile, wie z.B. Motorblock, Kurbelwelle und Zylinderkopf, regeneriert. Die Firma Motorenstaab leistet damit einen wesentlichen Beitrag zum Umweltschutz und spart dabei wertvolle Ressourcen und vor allem Kosten ein. Diese Einsparungen werden dann an den Endverbraucher weitergegeben.
Während des gesamten Überholungsprozesses unterliegen die Motoren strengen Qualitätsprüfungen, welche in jeder Phase der Wiederaufbereitung erfolgreich bestanden werden müssen. Nach abschließender Endkontrolle steht der Motor zum weltweiten Versand bereit.
Hersteller: Deutz Motor
Hersteller
Bezeichnung
Ø Zyl.
Hub
Hubraum
kW
PS
Deutz
F6L913
102,0
125,0
3064
37-45
50-61
Deutz
F6L913G
102,0
125,0
3064
37
50
Deutz
F6L913H
102,0
125,0
3064
44
60
Deutz
F6L913L
102,0
125,0
3064
44
60
Deutz
F6L913W
102,0
125,0
3064
33
45
Bestandteile des AT-Motors:
Motorblock mit Kurbelwelle, Pleuelstangen, Kolben, Zylindern und Zylinderköpfen.
Verwendete Neuteile:
Dichtungen, Hauptlager, Pleuellager, Pleuelschrauben, Kolben und Zylinderlaufbuchsen
Die Zylinderköpfe werden meist aber nicht immer erneuert, Bei Verwendung aufgearbeiteten Zylinderköpfen sine diese so gut wie neu.
Die Basis eines Tauschmotors ist ein instandsetzungsfähiger Altmotor. Diese werden dann gründlich überprüft, bevor sie für ihr "zweites Leben" bereitgestellt werden.
Der Instandsetzungsprozess beginnt mit der Demontage der Altmotoren. Diese werden in alle einzelnen Bestandteile zerlegt, gründlich überprüft und gereinigt, bevor die eigentliche Wiederaufbereitung beginnt.
Jeder Motor besteht sowohl aus hochwertigen Neuteilen als auch aus ausgewählten wiederaufbereiteten Komponenten. Nach Möglichkeit werden die wichtigsten Bauteile, wie z.B. Motorblock, Kurbelwelle und Zylinderkopf, regeneriert. Die Firma Motorenstaab leistet damit einen wesentlichen Beitrag zum Umweltschutz und spart dabei wertvolle Ressourcen und vor allem Kosten ein. Diese Einsparungen werden dann an den Endverbraucher weitergegeben.
Während des gesamten Überholungsprozesses unterliegen die Motoren strengen Qualitätsprüfungen, welche in jeder Phase der Wiederaufbereitung erfolgreich bestanden werden müssen. Nach abschließender Endkontrolle steht der Motor zum weltweiten Versand bereit.
Gebrauchter Abgasgrümmer zum Deutz Motor Typ: BF8M716 Serien Nr.: 4785124 Leistung 307 HP / PS bei 1500 U/min Motor wird zerlegt und die Einzelteile verwertet. Der Motor ist durch eine Störung des Kühlsystems überhitzt, dadur ist ein Kolbenfresser entstanden. Weitere Lieferbare Teile Turbolader Modell: M48-754/318 Lader Nr.: 5950 Ausführung: 52400 7498 524007498 Ladeluftkühler: Hersteller: Länger u. Reich in Stuttgart LR Zeich. Nr.: 60084210 Kunden Zeich. Nr.: C0171/58 1410 Stück Nr.: 217 Prüfdruck Kühlw.: 6 atü Prüfdruck Ladeluft.: 2,5 atü Einspritzpumpe: Herstellere: Bosch 0 401 878 032 040187803 Typ: PE8P100/620/4LS40 Regler: EP/RSUV250.800R??318R Starter: Lichtmaschine / Generator: Kurbelwelle: Pleuelstangen: Zylinderkopf: Ölwanne: Nockenwelle: Stössel: Stösselstangen: Kipphebel: Ventieldeckel: Motorblock: Ölpumpe
Gebrauchter Kipphebel mit Bock zum Deutz Motor Typ: BF8M716 Serien Nr.: 4785124 Leistung 307 HP / PS bei 1500 U/min Motor wird zerlegt und die Einzelteile verwertet. Der Motor ist durch eine Störung des Kühlsystems überhitzt, dadur ist ein Kolbenfresser entstanden. Weitere Lieferbare Teile Turbolader Modell: M48-754/318 Lader Nr.: 5950 Ausführung: 52400 7498 524007498 Ladeluftkühler: Hersteller: Länger u. Reich in Stuttgart LR Zeich. Nr.: 60084210 Kunden Zeich. Nr.: C0171/58 1410 Stück Nr.: 217 Prüfdruck Kühlw.: 6 atü Prüfdruck Ladeluft.: 2,5 atü Einspritzpumpe: Herstellere: Bosch 0 401 878 032 040187803 Typ: PE8P100/620/4LS40 Regler: EP/RSUV250.800R??318R Starter: Lichtmaschine / Generator: Kurbelwelle: Pleuelstangen: Zylinderkopf: Ölwanne: Nockenwelle: Stössel: Stösselstangen: Abgasgrümmer: Ventieldeckel: Motorblock: Ölpumpe
Gebrauchter Kurbelwelle zum Deutz Motor Typ: BF8M716 Serien Nr.: 4785124 Leistung 307 HP / PS bei 1500 U/min Motor wird zerlegt und die Einzelteile verwertet. Der Motor ist durch eine Störung des Kühlsystems überhitzt, dadur ist ein Kolbenfresser entstanden. Weitere Lieferbare Teile Turbolader Modell: M48-754/318 Lader Nr.: 5950 Ausführung: 52400 7498 524007498 Ladeluftkühler: Hersteller: Länger u. Reich in Stuttgart LR Zeich. Nr.: 60084210 Kunden Zeich. Nr.: C0171/58 1410 Stück Nr.: 217 Prüfdruck Kühlw.: 6 atü Prüfdruck Ladeluft.: 2,5 atü Einspritzpumpe: Herstellere: Bosch 0 401 878 032 040187803 Typ: PE8P100/620/4LS40 Regler: EP/RSUV250.800R??318R Starter: Lichtmaschine / Generator: Pleuelstangen: Zylinderkopf: Ölwanne: Nockenwelle: Stössel: Stösselstangen: Kipphebel: Abgasgrümmer: Ventieldeckel: Motorblock: Ölpumpe
Gebrauchter Motorblock zum Deutz Motor Typ: BF8M716 Serien Nr.: 4785124 Leistung 307 HP / PS bei 1500 U/min Motor wird zerlegt und die Einzelteile verwertet. Der Motor ist durch eine Störung des Kühlsystems überhitzt, dadur ist ein Kolbenfresser entstanden. Weitere Lieferbare Teile Turbolader Modell: M48-754/318 Lader Nr.: 5950 Ausführung: 52400 7498 524007498 Ladeluftkühler: Hersteller: Länger u. Reich in Stuttgart LR Zeich. Nr.: 60084210 Kunden Zeich. Nr.: C0171/58 1410 Stück Nr.: 217 Prüfdruck Kühlw.: 6 atü Prüfdruck Ladeluft.: 2,5 atü Einspritzpumpe: Herstellere: Bosch 0 401 878 032 040187803 Typ: PE8P100/620/4LS40 Regler: EP/RSUV250.800R??318R Starter: Lichtmaschine / Generator: Kurbelwelle: Pleuelstangen: Zylinderkopf: Ölwanne: Nockenwelle: Stössel: Stösselstangen: Kipphebel: Abgasgrümmer: Ventieldeckel: Motorblock: Ölpumpe
Gebrauchter Motorölpumpe zum Deutz Motor Typ: BF8M716 Serien Nr.: 4785124 Leistung 307 HP / PS bei 1500 U/min Motor wird zerlegt und die Einzelteile verwertet. Der Motor ist durch eine Störung des Kühlsystems überhitzt, dadur ist ein Kolbenfresser entstanden. Weitere Lieferbare Teile Turbolader Modell: M48-754/318 Lader Nr.: 5950 Ausführung: 52400 7498 524007498 Ladeluftkühler: Hersteller: Länger u. Reich in Stuttgart LR Zeich. Nr.: 60084210 Kunden Zeich. Nr.: C0171/58 1410 Stück Nr.: 217 Prüfdruck Kühlw.: 6 atü Prüfdruck Ladeluft.: 2,5 atü Einspritzpumpe: Herstellere: Bosch 0 401 878 032 040187803 Typ: PE8P100/620/4LS40 Regler: EP/RSUV250.800R??318R Starter: Lichtmaschine / Generator: Kurbelwelle: Pleuelstangen: Zylinderkopf: Ölwanne: Nockenwelle: Stössel: Stösselstangen: Kipphebel: Abgasgrümmer: Ventieldeckel: Motorblock:
Gebrauchter Nockenwelle zum Deutz Motor Typ: BF8M716 Serien Nr.: 4785124 Leistung 307 HP / PS bei 1500 U/min Motor wird zerlegt und die Einzelteile verwertet. Der Motor ist durch eine Störung des Kühlsystems überhitzt, dadur ist ein Kolbenfresser entstanden. Weitere Lieferbare Teile Turbolader Modell: M48-754/318 Lader Nr.: 5950 Ausführung: 52400 7498 524007498 Ladeluftkühler: Hersteller: Länger u. Reich in Stuttgart LR Zeich. Nr.: 60084210 Kunden Zeich. Nr.: C0171/58 1410 Stück Nr.: 217 Prüfdruck Kühlw.: 6 atü Prüfdruck Ladeluft.: 2,5 atü Einspritzpumpe: Herstellere: Bosch 0 401 878 032 040187803 Typ: PE8P100/620/4LS40 Regler: EP/RSUV250.800R??318R Starter: Lichtmaschine / Generator: Kurbelwelle: Pleuelstangen: Zylinderkopf: Ölwanne: Stössel: Stösselstangen: Kipphebel: Abgasgrümmer: Ventieldeckel: Motorblock: Ölpumpe
Gebrauchter Ölwanne zum Deutz Motor Typ: BF8M716 Serien Nr.: 4785124 Leistung 307 HP / PS bei 1500 U/min Motor wird zerlegt und die Einzelteile verwertet. Der Motor ist durch eine Störung des Kühlsystems überhitzt, dadur ist ein Kolbenfresser entstanden. Weitere Lieferbare Teile Turbolader Modell: M48-754/318 Lader Nr.: 5950 Ausführung: 52400 7498 524007498 Ladeluftkühler: Hersteller: Länger u. Reich in Stuttgart LR Zeich. Nr.: 60084210 Kunden Zeich. Nr.: C0171/58 1410 Stück Nr.: 217 Prüfdruck Kühlw.: 6 atü Prüfdruck Ladeluft.: 2,5 atü Einspritzpumpe: Herstellere: Bosch 0 401 878 032 040187803 Typ: PE8P100/620/4LS40 Regler: EP/RSUV250.800R??318R Starter: Lichtmaschine / Generator: Pleuelstangen: Zylinderkopf: Nockenwelle: Stössel: Stösselstangen: Kipphebel: Abgasgrümmer: Ventieldeckel: Motorblock: Ölpumpe
Gebrauchter Kurbelwelle zum Deutz Motor Typ: BF8M716 Serien Nr.: 4785124 Leistung 307 HP / PS bei 1500 U/min Motor wird zerlegt und die Einzelteile verwertet. Der Motor ist durch eine Störung des Kühlsystems überhitzt, dadur ist ein Kolbenfresser entstanden. Weitere Lieferbare Teile Turbolader Modell: M48-754/318 Lader Nr.: 5950 Ausführung: 52400 7498 524007498 Ladeluftkühler: Hersteller: Länger u. Reich in Stuttgart LR Zeich. Nr.: 60084210 Kunden Zeich. Nr.: C0171/58 1410 Stück Nr.: 217 Prüfdruck Kühlw.: 6 atü Prüfdruck Ladeluft.: 2,5 atü Einspritzpumpe: Herstellere: Bosch 0 401 878 032 040187803 Typ: PE8P100/620/4LS40 Regler: EP/RSUV250.800R??318R Starter: Lichtmaschine / Generator: Zylinderkopf: Ölwanne: Nockenwelle: Stössel: Stösselstangen: Kipphebel: Abgasgrümmer: Ventieldeckel: Motorblock: Ölpumpe
Gebrauchter Stössel zum Deutz Motor Typ: BF8M716 Serien Nr.: 4785124 Leistung 307 HP / PS bei 1500 U/min Motor wird zerlegt und die Einzelteile verwertet. Der Motor ist durch eine Störung des Kühlsystems überhitzt, dadur ist ein Kolbenfresser entstanden. Weitere Lieferbare Teile Turbolader Modell: M48-754/318 Lader Nr.: 5950 Ausführung: 52400 7498 524007498 Ladeluftkühler: Hersteller: Länger u. Reich in Stuttgart LR Zeich. Nr.: 60084210 Kunden Zeich. Nr.: C0171/58 1410 Stück Nr.: 217 Prüfdruck Kühlw.: 6 atü Prüfdruck Ladeluft.: 2,5 atü Einspritzpumpe: Herstellere: Bosch 0 401 878 032 040187803 Typ: PE8P100/620/4LS40 Regler: EP/RSUV250.800R??318R Starter: Lichtmaschine / Generator: Kurbelwelle: Pleuelstangen: Zylinderkopf: Ölwanne: Nockenwelle: Stösselstangen: Kipphebel: Abgasgrümmer: Ventieldeckel: Motorblock: Ölpumpe
Gebrauchter Zylinderkopf zum Deutz Motor Typ: BF8M716
Serien Nr.: 4785124
Leistung 307 HP / PS bei 1500 U/min
Motor wird zerlegt und die Einzelteile verwertet.
Der Motor ist durch eine Störung des Kühlsystems überhitzt, dadur ist ein Kolbenfresser entstanden.
Weitere Lieferbare Teile
Turbolader Modell: M48-754/318 Lader Nr.: 5950 Ausführung: 52400 7498 524007498
Ladeluftkühler: Hersteller: Länger u. Reich in Stuttgart LR Zeich. Nr.: 60084210 Kunden Zeich. Nr.: C0171/58 1410 Stück Nr.: 217 Prüfdruck Kühlw.: 6 atü Prüfdruck Ladeluft.: 2,5 atü
Einspritzpumpe: Herstellere: Bosch 0 401 878 032 040187803 Typ: PE8P100/620/4LS40 Regler: EP/RSUV250.800R??318R Starter:Lichtmaschine / Generator:Kurbelwelle:Pleuelstangen: Zylinderkopf: Ölwanne: Nockenwelle: Stössel: Stösselstangen: Kipphebel: Abgasgrümmer: Ventieldeckel: Motorblock: Ölpumpe
Beschreibung : AT-Motor Deutz Motor Gebraucht Typ.BF4M1012E / L Serien Nr. des Motors #421438 Bohrung/Hub 94,00x115,00mm Zylinderzahl: 4 Hubraum: 3,19ltr Motor Bestehen aus: Motorblock mit Kurbeltrieb , Ventilsteuerung und Ölwanne Ohne Zylinderkopf und Einspritzanlage
Instandgesetzter Deutz BF4M1012e Zylinderkopf
Passend für : BF4M1012E und BF4M1012C
Montagefertig mit Ventilen und Federn
Herkunft des Zylinderkopfs:
Aus Motor BF4M 1012E Serien Nummer: 00421438
BF4M 1012C, Serien Nummer 00513380
Beschreibung : Geprüfter Gebrauchtmotor Deutz Motor Gebraucht Typ. F3L912 Serien Nr. des Motors #4997546 Bohrung/Hub 100/120mm Zylinderzahl: 3 Hubraum: 2826ccm Verdichtung 19/1 Max. Drehmoment ??? Nm bei 1800 1/min Din 70020 Leistung 51,5 PS bei ?????1/min Nenndrehzahl: 2500 1/min Einspritzpumpe. Bosch: Pumpe: PES3A75C410/3RS1183 Bosch Nummer: 0400 463 039 Regler: EP/RSV325...1400A8B495DL n: 1250 Ergebniss des Prüflaufs: Öldruck im Stand: 4 bar E_ Düse des ersten Zylinders sollte erneuert werden ( Bei standgas Leichte grau Rauchbildung). Ansonsten ohne beanstandung.
Gebrauchte Oelwanne Herkunft: Deutz F6l913 Kennzeuchnung auf der Wanne 2244038
Laut Elring Dichtungskatalog ist die Ölwanne 2244038 mit der Elring Dichtung 181.366 Verbaut OE Nummer 02231284 oder 03362581
Diese Dichtung wird ebenfals bei den Motoren DEUTZ - BF 6L 912 DEUTZ - BF 6L 913 DEUTZ - BF 6L 913 C DEUTZ - BF 6L 913 T DEUTZ - F 6 L 812 DEUTZ - F 6L 712 DEUTZ - F 6L 912 DEUTZ - F 6L 912 D DEUTZ - F 6L 912 W
232,05 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...